Überblick

Unter dieser Rubrik "eigenes Modellprogramm" werden Modelle vorgestellt, die direkt durch uns vertrieben werden.

Dieses Modellprogramm wird Stück für Stück ergänzt und ausgebaut. Die Modelle sind im Maßstab 1:87 / H0.

Für weitere Informationen wählen Sie Oben bitte die Rubrik  "Busse""Strassenbahnen" oder "Gebäudemodelle".

 

Die Modelle werden nicht für Lagerhaltung angefertigt. Bei einer ausreichenden Bestellmenge

wird die jeweilige Modellserie neu angefertigt.  Dies ist nur eine kleine Auswahl an Modellen.

 

 BUSSE

 

Auftragsarbeit Version

 "der hannoveraner"                Version Herford                     Version Tübingen             Version Braunschweig

 

 

Straßenbahnen

 

  Triebwagen Typ 300            Triebwagen Typ 300

    Einzeltür Vorne                   Doppeltür Vorne                     Sandlore                 Beiwagen Typ 1500

 

Gothawagen H0 - div. Versionen

 

 

 

Kleinlokomotive Schöma der Wangerooger Inselbahn

 

Inzwischen wurden die ersten Modelle ausgeliefert, mit analogem Antrieb in H0e oder H0m.

Beim diesem Modell ist der Puffer korrekt nach Vorbild angebracht, für den Fahrbetrieb wird das Modell aber

auch mit einer Hakenkupplung ausgestattet.